Lions-Kiwanis Benefiztennisturnier 2024

Das traditionelle Tennis Turnier der beiden Odenwälder Service Clubs Kiwanis und Lions war auch im Jahr 2024 ein voller Erfolg.

Am 10.03.2024 versammelte sich ab 13:00 Uhr eine bunte Schar von 44 Spielern aller Altersklassen in den Hallen des Tennishotels in Erbach. Dank der hervorragenden Arbeit der beiden Organisatoren Manfred Uhrig und Peter Jöckel mit ihren Helfern, konnten die aktiven Sportler und auch die zahlreichen Gäste einen schönen Sonntagnachmittag verleben.

Die Spiele wurden so ausgerichtet, dass alle Leistungsgruppen ohne Probleme am Turnier teilnehmen konnten. So gab es am Ende viele strahlende Gesichter bei den Gewinnern in den unterschiedlichen Kategorien.

Sehr erfreulich war auch das finanzielle Ergebnis, durch Antrittsgelder und Spenden wurde die Summe von ca. 4000 Euro erreicht. Dieses Geld ging zu gleichen Teilen an:

• Das Frauenhaus Erbach
  • Die Tafel Michelstadt/Erbach
  • Georg-Ackermann-Schule

Man sieht sich im nächsten Jahr beim „Tennisturnier 2025“ war die einhellige Meinung aller Teilnehmer!

Lions-Kiwanis Benefiztennisturnier 2024 Flyer

Lions-Kiwanis Benefiztennisturnier 2024