Lions Odenwald sammeln bisher 15.200,- Eur für die Ukraine ein

Eine Spendensammlung brachte 5.200,- Eur auf, welche mit einer Sonderspende in Höhe von 10.000,- Eur aufgestockt wurde. Das erste Spendenziel 10.000,- Eur wurde somit weit übertroffen!

Der Lionsclub Odenwald samt Präsident Ulrich Demuth ist überwältigt von der Welle der Hilfsbereitschaft die bei uns eingegangen ist. Allen Spendern und Helfern, Freunden des Clubs sei auf das herzlichste gedankt ! Bis gestern abend konnten wir 15.200,00 Eur einsammeln.

An dieser Stelle den herzlichsten Dank auch an die Ruheforst GmbH - Erbach, Geschäftsführer Jost

Zur Pressemitteilung (PDF) vom 09.04.2022: