Lions Club Odenwald baut Saubuchenhütte wieder auf

Der Lions Club übergibt nach dem Wiederaufbau aus Stammholz des Stadtwalds die Saubuchenhütte Michelstadt-Steinbach an den Bürgermeister

LIONS CLUB ODENWALD baut Saubuchenhütte wieder auf

Nachdem im April vergangenen Jahres die Saubuchenhütte, ein beliebtes Ausflugsziel im Stadtwald, nahe des Michelstädter Ortsteils Steinbach, unter ungeklärten Umständen komplett abgebrannt war, hatte sich der Lions Club Odenwald auf Vorschlag seines Präsidenten und Activity-Paten Peter Mühlhäuser bereit erklärt, die Hütte in Eigenleistung wieder aufzubauen.

zur Pressemitteilung: