Gemeinsames Kiwanis-Lions Projekt: Fahrräder für die Brückenschule

Unser jährliches Tennisturnier gemeinsam mit dem Kiwanis Club Odenwald musste leider ausfallen – das sollte uns aber nicht daran hindern, an einen guten Zweck zu spenden. Und so überreichten wir 2270 Euro an die Brückenschule in Erbach, zur Anschaffung von Fahrrädern.

Landrat Frank Matiaske übergibt symbolisch ein Fahrrad an Susanne Hürten von der Brückenschule

2270 Euro an die Brückenschule in Erbach, zur Anschaffung von Fahrrädern.

Wie gerne hätten wir gemeinsam im Erbacher Tennishotel zusammen mit Kiwanis für
den guten Zweck die Schläger geschwungen, aber das tun wir nun halt 2022 wieder.

zur Pressemitteilung: